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Widerrufsbelehrung

Verbraucher haben ein 30 tägiges Widerrufsrecht.

Du hast das Recht, binnen 30 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 30 Tage ab dem Tag, an dem Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hast bzw. hat. Um Dein Widerrufsrecht auszuüben, musst Du uns

Kaynef UG (haftungsbeschränkt)
Schützenstraße 26
46395 Bocholt
Germany
E-Mail: [email protected]
Tel.: +49 177 8808129

mit einer eindeutigen Erklärung (z. B. einer E-Mail oder ein mit der Post versandter Brief) über Deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Du kannst dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, oder einen eigenen Freien Text schreiben. Du hältst die Widerrufsfrist ein, wenn Du Deine Erklärung vor Ablauf der Frist absendest.

Folgen des Widerrufs

Wenn Du diesen Vertrag widerrufst, haben wir Dir alle Zahlungen, die wir von Dir erhalten haben, unverzüglich und spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Deinen Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit Dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden wir Dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnen. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Du den Nachweis erbracht hast, dass Du die Waren zurückgesandt hast, je nachdem welches der frühere Zeitpunkt ist. Du hast die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 30 Tagen ab dem Tag, an dem Du uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichten, an

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zurückzusenden. Die Frist ist eingehalten, wenn Du die Waren vor Ablauf der Frist von 30 Tagen absendest. Die Kosten der Rücksendung der Waren tragen wir, solange Du die von uns vorgeschlagenen Rücksendeformulare nutzt. Andernfalls musst du für die unmittelbaren Kosten des Rückversandes selber aufkommen.

Du musst für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit Dir zurückzuführen ist.