Kostenloser Versand und Retouren
Kim Steverding Kim Steverding
Kim Steverding Geschäftsführung und Marketing

Kim Steverding oder wie man ihn auch nennt: Gefahr! Zumindest beim Handball, weil er manchmal selber nicht weiß, was er wirklich macht. Anders als bei Kaynef, wo er zwar oft unkonventionelle Methoden anwendet, aber bisher immer einen Plan dabei hatte.

Neben dem Handball beim TSV Bocholt zockt Kim gerne Strategiespiele am PC und vertieft sich auch in der "Freizeit" in das Thema Marketing. Radfahren, Wakeboarden und Reisen runden sein Profil ab. Deswegen ist Kim auch nicht auf der Suche nach Mitarbeitern, sondern nach Mitreisenden.

Frank Steverding Frank Steverding
Frank Steverding Produktentwicklung

Das Wort Tausendsasser beschreibt Frank am besten. Ob Wakeboarden, Paragliden, Surfen, Taekwondo, Mountainbiking oder einen Wintergarten bauen: Alles wird gemacht. Die Hälfte der Möbel in seinem Haus sind crazy designt, sehen astrein aus und sind selbstgebaut. Dieser Ideenreichtum hat auch den Anstoß zu unseren ersten Produkten gegeben.

Zum Entspannen fährt Frank Motorrad oder trifft sich mit Freunden zum Doppelkopf. Bei Kaynef kümmert Frank sich um die Entwicklung und die anschließende Fertigung unserer Accessoires.

Marco Pennekamp Marco Pennekamp
Marco Pennekamp Softwareentwicklung

Marco ist Informatiker aus Leidenschaft. Für ihn ist Programmieren mehr als nur ein Job, es ist seine Leidenschaft und seine Herausforderung. Abgesehen davon geht er allerdings noch anderen Hobbies nach. So spielt er Bass in einer Band (Among Those People), schreibt eigene Stories auf Englisch, lernt gerne neue Sprachen (wie Russisch) und bildet sich zum Omnigenie weiter. Ein Mitreisender, den sich jedes Unternehmen auf seinem Weg zum Erfolg nur wünscht.

Bei Kaynef kümmert er sich unter anderem um die IT. Ohne ihn könntest Du diesen Text nicht lesen, denn unsere Website ist eine seiner Aufgaben. Neben Kaynef arbeitet Marco außerdem an wordpace.app.

Bist Du bereit, Kaynef zu entdecken?